Teams-0644.jpg

Herren III

Montag

20:15

22:00

Donnerstag

20:15

22:00

N/A

Coachen ist eine sinnliche Herausforderung, die unsere tag tägliche Entscheidungskapazität und Durchhaltevermögen unter Beweis stellt. 

Durch einen großen Zuwachs in unserem Senioren Bereich, insbesondere meine Jungs aus Herren drei ist eine gewaltige Freude zu spüren. 
Ich habe einen durchwachsenden Kader, der sowohl aus jungen Oberliga Spielern, als auch erfahrenen Senioren besteht. 
Das Potential ist unbeschreiblich und bewundernswert. In der kommenden Jahren wollen wi den Aufstieg in nächst höhere Liga zu schaffen.

Unser unerbittlicher Kampfgeist macht es unseren restlichen Konkurrenten schwer gegen uns zu gewinnen. Ich freue mich schon auf die Saison. 

Coach Salar

"

"

Impressum:

Geschäftsstelle Baskets Limburg e.V.

Breslauer Str. 20, 65549 Limburg an der Lahn

Tel: 0 64 31 / 90 29 908
Fax: 0 64 31 / 47 82 39

geschaeftsstelle@baskets-limburg.de