MU16

Bezirksliga

Saison 17/18

Vorsaison:
6. Platz, 6 Siege – 10 Niederlagen, 12 Punkte, 852:1139 Körbe

Als einzige Limburger Jugendmannschaft durfte unsere MU16 bereits in der Vorsaison in der Bezirksliga an den Start gehen. Erfreulicherweise rechtfertigte das Team die Meldung in der höheren Jugendliga mit der positiven Entwicklung der Mannschaft und einem zufriedenstellenden 6. Tabellenplatz. Durch das Aufrücken in die nächste Altersklasse wurde die Mannschaft wie alle anderen auch kräftig durchgemischt, sodass sich das Team erst noch finden muss.

Für das Traineramt konnte mit Mathew Clark ein engagierter und motivierter Nachfolger für den aufrückenden Niclas Melzer gefunden werden. „Auch wenn ich erst in der Saison die Mannschaft übernehmen kann, möchte ich ein ähnliches Resultat wie im letzten Jahr erzielen. Ziel ist es, eine solide Grundlage im technischen und konditionellen Bereich zu schaffen, sowie das Spielverständnis zu steigern.", so der neue Coach."

Training:
Mittwoch 17:15 - 18:45
Freitag 17:15 - 18:45

Aktuelles Spielplan Tabelle

Foto (in alphabet. Reihenfolge): Sina Amiroveis, Leander Gonswa, David Kloos, Abdulkarim Knöß, Noel Odronez, Pavel Tsvetkov, Petar Tsvetkov, Kwame Yovo, Niclas Melzer (Trainer)
Es fehlen: Paul Abel, Mathew Clark (Trainer ab November 2017)