MU16

Bezirksliga

Saison 16/17

Vorsaison:
1. Platz Kreisliga B (Aufstieg)

Nach ihrem dominanten Auftritt in der vergangenen Saison mit nur einer einzigen Niederlage, darf sich unsere U16 in der kommenden Saison mit den besten Mannschaften auf Bezirksebene messen. Schnelligkeit und Disziplin sind Stärken der Mannschaft, wohingegen Nachteile bezüglich Körpergröße
und Erfahrung kompensiert werden müssen, so das Trainergespann Niclas Melzer und Julien Brill. Für Niclas Melzer, der seinen Coaching-Stil als „hart, aber herzlich" beschreibt, gilt in der neuen Saison: „Wir wollen an unseren Aufgaben wachsen und uns weiterentwickeln. Das ist das oberste Ziel! Ein Platz im Mittelfeld reicht dann vollkommen aus."

Trainer:
Niclas Melzer
Julien Brill

Training:
Mittwoch 17:15 - 18:45
Freitag 17:15 - 18:45

Aktuelles Spielplan Tabelle

Foto: Til Farke, Tom Riebe-Michel, Gino Adam, Karim Knöß, David Kloos, Juma Janeck, Florian Kreuzer, Jan Greff, Niclas Melzer (Trainer links), Julien Brill (Trainer rechts)
Es fehlen: Paul Abel, Lukas Duchscherer, Noel Ordonez