Herren II

Kreisliga A

Saison 17/18

Vorsaison: Verbleib in der Kreisliga A
10. Platz, 3 Siege – 15 Niederlagen, 6 Punkte, 994:1833 Körbe

Im vergangenen Jahr musste sich unsere zweite Mannschaft viel zu oft dem Gegner geschlagen geben, weshalb man die Saison auf einem Abstiegsplatz beendete. Erfreulicherweise verbleibt das Team durch Rückzüge anderer Mannschaften aber weiterhin in der Kreisliga A.

Coach Justin Stallbohm schätzt unsere „Zwote" folgendermaßen ein: „Die letzte Saison lief nicht nach unserem Plan, unser Kader war sehr klein und dazu hatten wir auch noch mit Verletzungen zu kämpfen. Optimistisch stimmt mich das Team, das ich diese Saison habe. Es ist eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Das größte Plus wird aber das
Training sein." Durch eine zweiwöchige Try-Out-Phase, in der alle interessierten Spieler die Chance hatten sich einen Kaderplatz zu erkämpfen, verbesserte sich die Trainingsbeteiligung schlagartig. So macht es natürlich auch viel mehr Spaß zu trainieren.

Training:
Dienstag 20:15 - 22:00
Donnerstag 20:15 - 22:00

Aktuelles Spielplan Tabelle

Foto (v.l.n.r.): Berkant Campinar, Mathew Clark, Niklas Haselein, André Gugger, Florian Kreuzer, Arthur Riffel, Maximilian Riffel, Niclas Melzer, Anton Reusch, Batista Eduardo
Es fehlen: Justin Stallbohm (Trainer), Sven Eisenbach, Thomas Gleibs, Christian Theis